Melde dich an.

// TTC Aktiv / Ferienpassaktion 2007
Erneuter Sieg der 1. Jugend ♦ Mini-Meisterschaften am 25.11.2018 ♦ ♦ Aktuelles

Ferienpassaktion 2007

Ferienpassaktion des TTC Hattorf Keine Langeweile für 56 Kids! Bei der diesjährigen Ferienpassaktion konnten die Trainer und Betreuer sensationelle 56 Kids begrüßen und ihnen eine kleine Einführung in Sachen Tischtennis bieten. Ein voller Erfolg für den TTC und eine Menge Spass und Herausforderung für die Kids. Neue Kräfte wurden getankt bei dem gemeinsamen Hot-Dog Essen und erfrischenden Getränke zum Abschluss. Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, der sollte beim Anfängertraining des TTC Hattorf stattfinden. Es findet nach den Sommerferien jeweils montags in der Zeit zwischen 17.30 und 19 Uhr in der Sporthalle der Haupt- und Realschule in der Kornhausstrasse statt.

Das Foto zeigt die Teilnehmer und Betreuer bei der Ferienpassaktion des TTC Hattorf.
Und hier gibs noch mehr Bilder Bildergallerie

Aktuelles
Der aktuelle Pressebericht vom 04.11.2018 ist hier zu finden.


World-Cup in Paris: Der frisch gebackene Europameister Timo Boll siegte im Halbfinale mit 4:2 gegen den Titelverteidiger Dimitrij Ovtcharov und traf in seinem 6. World-Cup-Finale auf den topgesetzten Fan Zhendong, siehe myTischtennis.de, dem er letztlich mit 2:4 unterlegen war.


Kleine Inspiration für Eure Rückhand gefällig? Schaut Euch diesen Punkt an.


Alle Informationen anzeigen

© 2009 TTC-Hattorf Grün Weiß Hattorf e.V.