Melde dich an.

// Neu-Jahr-Turnier
SAISON 2019/2020 ABGEBROCHEN ! ♦ Aktuelles



Der TTC Hattorf richtet immer an den ersten beiden Wochenenden

des Jahres das bundesoffene "Neu-Jahr-Turnier" aus. Die seit

dem Jahre 1976 jährlich ohne Unterbrechung stattfindende Veranstaltung

hat sich mittlerweile zu einem der traditionsreichsten und beliebtesten

Turniere der Region entwickelt
Aktuelles
Den letzten Pressebericht des TTC vom 13.03.2020 findet Ihr hier. Dies wird Stand 01.04.2020 auch der letzte Punktspielbericht für die Saison 2019/2020 bleiben.


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie hat myTischtennis.de einen Ticker eingerichtet, um bezüglich der Auswirkungen auf den Tischtennissport auf dem Laufenden zu halten.


Der ITTF hat hat Ende März beschlossen, das bis zum 30.06.2020 keine internationalen Turniere durchgeführt werden und damit seine vorhergehende Entscheidung um 2 Monate verlängert laut einem myTischtennis-Beitrag.


Schon gehört? Cedric Meissner, in der Jugend mal für unseren TTC aktiv, hat bei den DM kürzlich den topgesetzten Nationalspieler Patrick Franziska aus dem Turnier gekegelt!


Tischtennisfreie Zeit? Muss nicht sein - wie wäre es mit einem passenden Podcast für die Ohren? Siehe Ping-Pong-Prause.


Oder macht mit bei der myTThomework-Challenge!


Alle Informationen anzeigen

© 2009 TTC-Hattorf Grün Weiß Hattorf e.V.