Melde dich an.

// Links
Gro├čes Jubil├Ąumsfest mit Freunden! ♦ Aktuelles

JUBILÄUMSJAHR 2023

Erst der gelungene Auftakt in unser 75. Jubil├Ąumsjahr Dank der tollen Teilnahme & Stimmung bei unserem diesj├Ąhrigen Neu-Jahr-Turnier, bei dem wir Euch nach zweij├Ąhriger coronabedingter Abstinenz endlich wieder begr├╝├čen durften (vielen Dank daf├╝r noch einmal allen Beteiligten!),

dann im Rahmen unserer 'Mailights' tolle Hattorfer Dorfmeisterschaften und eine spa├čiger Schnuppertag mit den Kindern der Hattorfer Grundschule - das war f├╝r uns eine gro├če Gaudi, vielen Dank an alle Beteiligten & Mitmachenden!

Und zuletzt unsere Jubil├Ąumsfeier am 26.08.2023 mit Vereinsmitgliedern, Hattorfer Vereinen und Tischtennisvereinen aus der Region - es war toll, auf diese Weise gemeinsam mit Freunden zu feiern, und wir bedanken uns ├╝beraus herzlich bei allen Teilnehmenden, Gl├╝ckw├╝nschenden, Schenkende, Feiernden und tatkr├Ąftigen Helfenden!

├ťbrigens: Der Trainingsbetrieb f├╝r Kinder & Jugendliche sowie f├╝r Erwachsene erfolgt montags und mittwochs zwischen 18 und 20 Uhr f├╝r den Nachwuchs sowie 20 und 22 Uhr f├╝r alle ├ťbrigen. Schaut gern vorbei, auch wenn Ihr nur mal 'schnuppern' wollt.

.

Bild von Freepik

Beitrag von Mark Stiemerling
27.08.2023 20:18

Gro├čes Jubil├Ąumsfest mit Freunden!

VIELEN DANK ALLEN, DIE DABEI GEWESEN SIND UND DIE DABEI GEHOLFEN HABEN, DAS FEST ZU UNSEREM 75JÄHRIGEN VEREINSJUBILÄUM AM 26.08.2023 IM DGH ZU EINEM RUNDUM GELUNGENEN ABEND GEMACHT ZU HABEN!

Das war klasse: Über 100 Teilnehmende haben Ende August zusammen gefeiert anlässlich des 75jährigen Jubiläums unseres Vereins, und wir bedanken uns bei allen, die dabei gewesen sind, gute Wünsche, Grußworte oder auch Geschenke mitgebracht haben sowie vor allem viel gute Laune. Und auch bei denen, die für Musik, Speis & Trank gesorgt haben und den Festsaal vorab gebührend vorbereitet und geschmückt hatten. Es war toll, diesen Anlass in diesem Rahmen mit so vielen Mitgliedern & Freunden zu begehen, mit Gästen, die aktuell oder auch früher im Verein aktiv gewesen und die teils von weiter angereist waren, bis hin zum TTV Stiphout aus den Niederlanden, und mit vielen Teilnehmenden aus befreundeten Vereinen & Institutionen, DANKE FÜR IHRE & EURE VERBUNDENHEIT!

.


Beitrag von Mark Stiemerling
05.08.2023 14:15

Spa├č beim Ferienpass!

Während die neue Saison in den Startlöchern steht und der Trainingsstart kurz bevor, befinden sich die Sommerferien auf der Zielgeraden. Und was da nicht fehlen darf: Unsere alljährliche Ferienpassaktion, zu der sich auch in diesem Jahr wieder größere und kleinere Tischtennisbegeisterte angemeldet hatten, um dem kleinen weißen Ball hinterher zu jagen. Schön, dass Ihr dabei gewesen seid! Es hat uns großen Spaß gemacht, und wir hoffen, dass das auch für Euch gilt. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim (Schnupper-) Training oder einer nächsten bunten Aktion. Wir freuen uns in jedem Fall auf ein Wiedersehen und wünschen Euch noch schöne Restferien!

.


Beitrag von Mark Stiemerling
06.07.2023

Jugendabschluss & Ferienpass

Das war's nun endgültig mit der Saison 2022/23 - am 05.07.2023 hat die Jugendabteilung bei Grillen & Spielen vor dem DGH ihren Saisonabschluss gefeiert und ist danach in die wohlverdienten Ferien gegangen. Das war noch einmal ein schöner bunter Abend, bevor allen tolle Urlaubstage gewünscht wurde. Wieder los geht es mit dem Trainingsbetrieb für Kinder & Jugendliche am Mittwoch, den 16.08.2023, um 18 Uhr. Wer das nicht abwarten kann: Am Samstag, den 05.08.2023, findet von 11-13 Uhr unsere diesjährige Ferienpassaktion in der OBS-Halle in der Kornhausstraße statt. Anmeldungen dafür sind möglich über die Internetseite https://www.ferien-eichsfeld-harz.de. Wir freuen uns auf Euch!

.


Aktuelles

Unseren letzten Pressebericht findet Ihr hier, das Pendant dazu im Harz Kurier findet sich hier.

Den aktuellen Spielplan unserer Teams findet Ihr hier.

Ein toller Ballwechsel zwischen Ma Long und Liam Pitchford (myTischtennis.de) - zum Üben & Nachmachen in der punktspielfreien Zeit.

Cedric Meissner schlägt in der kommenden Saison in der TT-Bundesliga auf, siehe u.a. diese Info dazu, und zwar beim froschgebackenen Champions-League-Sieger Saarbräcken. Alles Gute, Cedric!

Wer Lust hat, unserem Verein beizutreten: Derzeit läft noch eine Kampagne des DOSB, mittels der "Vereinsschecks" beantragt werden können, die dem Antragsteller dann bei einem Vereinsbeitritt 40 Euro des ersten Jahresbeitrags sparen. Meldet Euch gern bei Fragen!

Unsere Trainingszeiten: Montag & Mittwoch ab 18 Uhr für Kinder & Jugendliche und ab 20 Uhr für Erwachsene.

Alle Informationen anzeigen

© 2009 TTC-Hattorf Grün Wei▀ Hattorf e.V.