Melde dich an.

// Der Verein / Downloads
Julius ist Stadtmeister! ♦ Aktuelles

Eintrittserklärung

Ein Muss für die, die am Tischtennissport Gefallen gefunden haben und gerne fest am Spielbetrieb in unserem Verein teilhaben wollen!

Fahrtkostenabrechnung

Für alle Mannschaftsführer bzw. Fahrer der Mannschaften unseres Vereins!

UEL Abrechnung

Das Abrechnungformular für unsere Trainer und Übungsleiter!

Acrobat Reader

Den Acrobat Reader benötigst du, um die Presseberichte anzusehen bzw. die zum Download bereit gestellten Dateien zu betrachten!

Maxthon Internet Browser

Dies ist ein sehr schöner Internet Browser, der es ermöglicht, wie der Firefox mehrere Seiten zu öffnen, ohne viel Platz in der Taskleiste zu verschwenden; weitesgehend unterstützt er viele CSS Stylesheets, die der Internet Explorer oder der T-Online Browser nicht unterstützen!
Datei herunterladen!

Den aktuellen Spielplan unserer Teams findet Ihr hier.

Ein aktueller Pressebericht ist hier zu finden.

Bei der aktuellen Team-WM in Busan haben die deutschen Damen & Herren ihre ersten Begegnungen siegreich gestalten können, siehe www.tischtennis.de, wobei Timo Boll es verletzungsbedingt nicht mehr schaffen wird, nachzureisen und sein Team vor Ort zu unterstützen.

Wer Lust hat, unserem Verein beizutreten: Derzeit läft noch eine Kampagne des DOSB, mittels der "Vereinsschecks" beantragt werden können, die dem Antragsteller dann bei einem Vereinsbeitritt 40 Euro des ersten Jahresbeitrags sparen. Meldet Euch gern bei Fragen!

Unsere Trainingszeiten: Montag & Mittwoch ab 18 Uhr für Kinder & Jugendliche und ab 20 Uhr für Erwachsene.

Alle Informationen anzeigen

© 2009 TTC-Hattorf Grün Weiß Hattorf e.V.